Folge uns jetzt auf:

NEWS

Instagramm

Blog

2 Comments

  • Silvia

    Antworten 27. November 2018 08:35

    Lieber Michel und liebe Silke,
    wir wünschen Euch alles Gute für Eure tolle Idee! Der Bus ist wirklich toll geworden, das Essen und erst Recht der Kaffee unglaublich doppellecker und die gemütliche, herzliche Atmosphäre ist einmalig und sucht seinesgleichen.
    Wie wünschen Euch und Euren Familien alles erdenklich Liebe und Gute, Silvia und Markus

  • Frank

    Antworten 18. Januar 2019 20:30

    Liebes Doppellecker-Team,

    ich durfte heute bei einem spontanen Spaziergang durch Ibbenbüren euren wirklich sehr gelungenen Bus, den hervorragenden „Entschleunigungs-Kaffee“ und euch selbst kennenlernen.

    Oftmals guckt man schnell mal aufs Handy oder ist auch sonst mit seinen Gedanken 3 Schritte weiter, sodass man vor Stress kaum noch hinterher kommt.
    Im Obergeschoss des Busses war ich sprichwörtlich über den Dingen. Unbewusst blieb das Handy in der Tasche und auch die Gedanken schweiften dahin – Entschleunigung pur.

    Viel Dank dafür. Wir sehen uns wieder. Gleich nächste Woche auf dem Wochenmarkt in Ibbenbüren… versprochen!

Post a Comment