Folge uns jetzt auf:

NEWS

Blog

doppellecker / Bus  / 365 Tage von der Idee bis zur Fertigstellung!

365 Tage von der Idee bis zur Fertigstellung!

Ein Blick in den Kalender von 2017 hat mir verraten, dass ich genau am 5. November die Idee mit dem Doppeldecker-Bus hatte. In der Nacht zum 6. November habe ich eine kleine  Präsentation erarbeitet und die Idee grob zu Papier gebracht. Am Nächsten Tag habe ich sie ein paar Freunden vorgestellt und mich informiert, was nötig ist, um ein Café zu eröffnen. Zwei Wochen später war der BUSinessplan geschrieben und …

Nun ist fast genau ein Jahr vergangen. Die Firma wurde gegründet, Das Konzept, die Idee und der Name wurde geschützt, die Finanzierung sicher gestellt und vor allem wurde ein wunderbare Bus aus dem Jahre 1960 gefunden der in mühevoller Arbeit in ein zauberhaftes Café umgebaut wurde.

„THE DISTANCE BETWEEN DREAMS AND REALITY IS CALLED ACTION.

Zur Zeit schreibe ich an der Speisekarte während die letzten Handgriffe bei den Dacharbeiten durchgeführt werden.

Der 5. November ist doch ein guter Tag um unser DOPPELLECKER-Café zu eröffnen, oder? Wir sind zwar noch nicht ganz fertig, aber wer ist das schon? Ich bin begeistert was in 365 Tagen passieren kann.

Also, *trommelwirbel*

Der Eröffnung findet statt am 5. November 2018

Ort wird noch bekannt gegeben!!!

 

„Allein die Möglichkeit,
dass ein Traum
wahr werden kann,
macht das Leben lebenswert.“
Paulo Coelho

 

 

No Comments

Post a Comment