Folge uns jetzt auf:

NEWS

Instagramm

Veranstalter

Doppellecker Genussbus KG
Phone
+491621638650
Email
info@doppellecker.de

Andere Veranstalter

LebensPLUSbus e.V.
Phone
0162 / 163 8650
Email
info@lebensplus.org
Ibbenbüren - Neumarkt

Ort

Ibbenbüren - Neumarkt
Neumarkt 31, Ibbenbüren, Deutschland

Nächstes Event

Wetter

Überwiegend bewölkt
5 °C
Wind: 10 KPH
Feuchtigkeit: 1 %
Sichtbarkeit: 13 KM
QR Code

Datum

13 Feb 2019

Uhrzeit

MEZ
19:30 - 21:30

Preis

€25.00

Labels

Seminar

Begegnungsabend a la „Das Café am Rande der Welt“

Ein Begegnungsabend a la „Das Café am Rande der Welt“

Wer dieses Buch kennt, weiß dass der gestresste und sehr unzufriedene Protagonist in ein Café „geführt“ wird. Er verfährt sich und plötzlich ist da dieser Ort. Auf der Speisekarte stehen drei Fragen, denen er sich im Laufe seines Café-Aufenthaltes mit Hilfe der Bedienung und des Kochs stellt:

Warum bist du hier?
Hast du Angst vor dem Tod?
Führst du ein erfülltes Leben?

Wir wollen es ihm gleich tun. Da ist dieses wunderbare Café, der Doppelleckerbus. Ein Ort, der von Michél Malcin so liebevoll gestaltet wurde, an dem es nichts weiter zu tun gilt, als du selbst zu sein. Ein Ort, an dem man sich hervorragend den wirklich großen Fragen des Lebens stellen kann.

Und da bin ich, Anja Reiche, selbst seit Jahren auf meinem Weg in ein immer erfüllteres Leben, in immer mehr Freiheit, Leichtigkeit und tiefen inneren Frieden. Ich hab mir all diese Fragen gestellt und meine Antworten gefunden. Ich weiß, wer ich bin, warum ich hier bin und wo mein Platz ist. Ich bin hier, um Menschen daran zu erinnern, wer sie wirklich sind.

Lasst uns also an diesem Abend reden, philosophieren, diskutieren und schauen, was eure Antworten sind, wer ihr wirklich seid. Lasst uns schauen, wo der Weg langgeht in eure euch ureigene Kraft und Größe.

Mittwoch, 13.02.2019
19:30 – 21:30 Uhr
Doppelleckerbus in Ibbenbüren auf dem Neumarkt

Preis: 25 EUR zzgl. Getränke a la carte,

Bezahlung bar vor Ort

verbindliche Anmeldung per Email an: mail@anja-reiche.de oder hier online Platz sichern (siehe unten).

Maximale Teilnehmerzahl: 18

X

2 Comments

  • Udo Wenker

    Antworten 8. Februar 2019 07:41

    Hallo liebe Frau Reiche,
    leider funktioniert das mit der Anmeldung nicht so wie geplant, daher schreibe ich Ihnen noch eben eine Mail.
    Wir möchten gerne mit 2 Personen teilnehmen.

    Freue mich auf Ihre Bestätigung.

    Schönen Gruß

    Udo Wenker

Post a Comment