Folge uns jetzt auf:

NEWS

Instagramm

Blog

doppellecker / sonstiges  / Guter Start & Guten Rutsch

Guter Start & Guten Rutsch

Was für ein Jahr! Neben der Gründung der Doppellecker Genussbus KG, dem Buskauf, dem Umbau, der vielen Hilfe, dem Medien-Echo, etc, konnten wir endlich im November unser Café auf die Straße bringen. Aber nicht nur dahin, sondern auch in die Herzen vieler Menschen. So viel Begeisterung, Zuspruch, Inspiration und Lob – einfach überwältigend! 

Hier ein paar Kommentare und Meinungen der ersten Besucher:

„Was für eine großartige Idee!!! Heute waren wir zum ersten Mal in diesem wunderschönen Bus Kaffee trinken. Und das war auf keinen Fall das letzte Mal. So liebevoll gestaltet, so schönes Geschirr, so lecker Kuchen, so viel Herz und Geschmack. Wow! Und dann so ziemlich alles bio und regional und selbstgemacht. Grandios. … Ich bin begeistert und so dankbar …

Es ist sooo schön und sooo lecker und sooo liebevoll! Ganz zauberhaft!!!❤ …  I love it!❤ Ganz mein Geschmack!👍Ich freue mich schon auf’s nächste Mal und bin mega dankbar für diesen wunderschönen Doppelleckerbus!⚘

Großartiges Ambiente. Leckerer Kaffee. 
Einfach schön dort zu sein.

Wunderschön und liebevoll restaurierter Doppeldecker Bus zum gemütlichen Kaffee trinken. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Der Chef selbst fragt sogar nach, ob alles zur Zufriedenheit ist.

Ich war heute im DoppelLecker Bus und bin total begeistert vom Bus, der liebevoll angefertigten Einrichtung und Ausstattung, dem leckeren Cappuccino, der netten Bedienung… 
Dort ist soviel gemütliche Atmosphäre, dass muss man erlebt haben!

Mit soviel Liebe zum Detail wurde dieser Bus umgebaut. Es gibt soviel zu sehen. Großartig 👍🏻

Einmal Doppellecker, immer wieder Doppellecker. Wir kommen auf jeden Fall noch auf den ein oder anderen leckeren Kaffee und frisch gebackene Crumbles vorbei. 

Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Kalter Markt und einige Private Events liegen hinter mir. Ich freue mich auf die kleine Auszeit und vor allem auf die vielen netten Begegnungen im neuen Jahr. Für dieses Jahr schließen wir unser Café und wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. 

Wann und wo es weiter geht, erfahrt ihr hier auf der Homepage oder auf unseren sozialen online-Kanälen. Die Planung für gute Stellplätze hat begonnen. Sicher ist vorerst der Wochenmarkt in Ibbenbüren (Mittwoch). Dort werden wir ab dem 09.01.2019 wieder zu finden sein. 

Liebe Grüße und bis gleich

Michel J. Malcin

1 Comment

  • Dieter Jacob

    Antworten 20. Januar 2019 15:25

    Es lohnt sich selbst noch aus Recklinghausen anzureisen, um diesen ersten Prototyp der Doppellecker Kette kennen zu lernen 🙂
    Wann reist man schon mal 2 Stunden mit den Öffies um einen guten Kaffee in solch einem phänomenalen Ambiente trinken zu können und hinterher sagen zu können: „Frau, es hat sich wirklich gelohnt.“
    Liebe Malzins, Danke für Euren Mut, diesen Traum um zu setzen. Schade dass der Doppellecker so weit von Recklinghausen entfernt ist, ich will auch einen haben.:)

Post a Comment