Folge uns jetzt auf:

NEWS

Blog

Volle Woche

Diese Woche konnten wir endlich einen Gastank für die Heizung einbauen. Nach langem suchen haben wir eine Werkstatt gefunden, die sich getraut hat. Das Dach ist leider noch nicht fertiggestellt, da aber alle Schweiß und Dreckarbeiten im Oberdeck beendet sind, konnten wir endlich anfangen das Oberdeck zu renovieren.

So haben wir die Treppe und den Bodenbelag im Flur erneuert, sowie den Fußboden in der ersten Etage gelegt. Jetzt kann der Versorgungskanal für Heizung und Elektrik gebaut werden.  Wie ihr seht sind wir auch mit der Wandgestaltung weiter.

Am Freitag hatte ich ein nettes Gespräch mit einer Journalistin vom WDR. Dieser hat sich für den kommenden Freitag angemeldet um eine Reportage über den Bus zu drehen. Vielleicht sogar ein Mehrteiler 😉 – Bin gespannt! Bis dahin sollte auf jeden Fall das neue Dach drauf sein!

Die neue Website ist endlich soweit fertiggestellt, dass sie endlich online ist. Die Gespräche mit den Städten im Umland haben auch begonnen. Zusagen haben wir auf jeden Fall für den Wochenmarkt am Mittwoch und Freitag in Ibbenbüren.

Desweiteren haben wir versch. Rezepte verfeinert und ausprobiert und natürlich auch verkostet.  Soviel kann schon verraten werden… einfach doppellecker!!!

 

 

No Comments

Post a Comment