Folge uns jetzt auf:

NEWS & BLOGeinträge

 

Deine Traumhochzeit

Planung - Catering - Deko - Zeremonie

Dein unvergessliches Event

Dein Lieblingscafè ist dort, wo du es haben möchtest.

Mietet unseren mobilen Doppellecker-Genussbus für eure Hochzeit. Ihr habt die Wahl, ob ihr nur unseren Doppellecker Genussbus als Location zum Sektempfang buchen wollt oder unser komplett Hochzeitsangebot inkl Trauung, Catering, Planung, etc.

Wir verwöhnen nicht nur eure Gäste mit einer traumhaften Location und liebevoll hergerichtete Speisen und Getränke, sondern kümmern uns auch um die Zeremonie (Traurede, Musik, Programm).

Erkundige dich hier und kontaktiere uns. Wir erstellen für euch ein passendes Angebot, dass keine Wünsche offen lässt.

Hier geht es zum Buchungsformular!

Dein individuelles Angebot

Preise & Kosten

Die Kosten sind abhängig vom Umfang und Art der Veranstaltung. Gerne erstellen wir für euch ein passendes und individuelles Angebot. Eine aktuelle Preisliste als Überblick senden wir dir gerne zu. Füll einfach kostenlos und unverbindlich unser Buchungsformular aus. Wir melden uns dann mit weiteren Informationen bei dir.

Dein Lieblingsplatz

Traumort

Wir kommen dorthin wo ihr wollt. Wenn ihr selbst keinen geeigneten Ort für eure Feier mit dem Doppellecker Genussbus habt, können wir euch traumhaften Stellplätze mit der nötigen Infrastruktur anbieten. Diese befinden sich in Münster (z.B. Hafen) und im Münsterland (Tecklenburg, etc.)

Eine hervorragende Partnerschaft

Netzwerk

Für ein Komplettprogramm (Catering, Zelt, Musik, etc.) arbeiten wir verschiedenen Partnern zusammen. Die Organisation kann, sofern sie es wünschen, von uns organisiert werden.

Mehr Infos beantwortet Saskia W. unsere Event- Party-Managerin , (Mail: events@doppellecker.de)

Jetzt Bewerben und das Buchungsformular ausfüllen!