Folge uns jetzt auf:

NEWS

Ort

Münster Hafen
Hafenweg 10
Kategorie
QR Code

Datum

Mi, 02 Okt 2019

Uhrzeit

09:00 - 23:00

Labels

Event,
Festival

ERÖFFNUNG

Am 02. Oktober ist es endlich soweit. Der Doppellecker Genussbus bezieht seine neue Hauptadresse in Münster. Direkt vor dem Power-Sports auf der Hafenseite steht unser einzigartiges Café. Dort erwarten euch einzigartiger Kaffeegenuss, leckere Cocktails, busgemachte Crumbles mit Vanilleeis und noch so einiges mehr. Auf jeden Fall erwartet euch in einer einzigartigen Atmosphäre ein einzigartiges nostalgisches Genusserlebnis. Natürlich sind unsere Produkte sofern möglich regional, fair und bio.

 

Bis gleich

1 Comment

  • Christina

    Antworten 24. September 201907:16

    Wunderbar – ich freue mich sehr, dass der Doppellecker-Bus nach Münster und auch noch quasi direkt vor meine Tür kommt. 😀 Danke für diesen schönen Ort mit dieser herrlichen Atmosphäre! Wir sehen uns! 🙂

Post a Comment