Folge uns jetzt auf:

NEWS

Instagramm

Blog

doppellecker / Presse & TV  / Kamerateam & Kaffeemaschine

Kamerateam & Kaffeemaschine

Diese Woche war unter anderen das Radio (RST) und ein TV-Team (WDR) vor Ort um über unseren Doppellecker Genussbus zu berichten. Ein Teil der Aufnahmen werden am kommenden Montag (Internationaler Tag des Kaffees) ausgestrahlt. Einmal am Morgen bei Radio RST und am Abend in der Lokalzeit im WDR (ab 19:30 Uhr).

Der Umbau geht (wie man auch im Film sehen kann) weiter voran. Wir planen Mitte / Ende Oktober zu starten.

Passend zum TV-Auftritt läuft auch endlich unsere Kaffeemaschine. Nun müssen wir uns nur noch mit ihr und allem was dazugehört vertraut machen (Einstellung, Kaffeemühle, etc). Aufjeden Fall wird in den nächsten Wochen viel Kaffee gekocht werden, bis wir  am Ende einen wirklich doppelleckeren Kaffee servieren können. Die ersten Rezepte sind auch schon fertig. Hier ein kurzes Statement von der Verköstigung: „HAMMER!!!“  😉

Bis zu Eröffnung ist es aber noch ein großes Stück. Die obere Etage muss erneut tapeziert werden, da die Seitenwände nicht für unsere Ansprüche genügt haben. Mittlerweile wurde aber der Bodenbelag im Flur und im Obergeschoss verlegt. Die Bänke sind gestrichen die Polster neu bezogen (Danke: Take a Seat). Das Wasser läuft und für den Heizungs-Einbau sind auch endlich alle Komponenten vorhanden.

Ich würde sagen: Läuft!

 

No Comments

Post a Comment